Herzlich willkommen!

Warenkorb:

0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Telefon:
0941/9429954

Spezial-Teile

Artikel 1 auf 10 von 13 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Liste  Raster 

  1. Ölpumpenverschluss Set Vespa Px80-200 Lusso, Cosa 125-200, T5

    Ölpumpenverschluss Set Vespa Px80-200 Lusso, Cosa 125-200, T5

    Will man also die Ölpumpe stillegen, wird das wohl die eleganteste Lösung sein das Loch zu verschließen.

    Als neuestes Feature können wir euch nun noch einen Stahlstift anbieten, der das kleine Loch, neben der eigentlichen "Ölpumpenbohrung" gleich mit verschließt.

    Der Stift läuft konisch zu und hat an der dickeren Seite ein Übermaß, so dass er nicht ins Getriebe rutschen kann, aber dennoch plan aufliegt.

    Die Alu-Stopfen und der Stahlstift werden am Besten zusätzlich noch mit Schraubensicherung, Loctide oder Dichtmasse eingeklebt. Sie sind so gedreht dass sie auf 1/10 passen

    mehr dazu
  2. Umrüstchokehebel GRAND SPORT auf "Großen Vergaser Vespa V50, Et3, Primavera, Pk 50-125 S, Xl, Xl2

    Umrüstchokehebel GRAND SPORT auf "Großen Vergaser Vespa V50, Et3, Primavera, Pk 50-125 S, Xl, Xl2

    ermöglicht ein schnelles und einfaches Umrüsten auf Ziehchoke, bei der Verwendung

    von Trommel- und Flachschiebervergasern.

    mehr dazu
  3. Umrüstkit Schaltung Vespa Pk 50-125 XL2 Motor auf 2 Schaltzüge developed by VSR

    Umrüstkit Schaltung Vespa Pk 50-125 XL2 Motor auf 2 Schaltzüge developed by VSR

    Will man einen Pk Xl2 Motor mit einem Schaltzug in eine beliebige Smallframe mit 2 Schaltzügen einbauen, wird man Probleme bekommen den Motor auf 2 Schaltzüge umzubauen

    Mit diesem Set gehört dieses Problem der Vergangenheit an ! ! !

    mehr dazu
  4. Gradscheibe Edelstahl Vespa / Lambretta

    Gradscheibe Edelstahl Vespa / Lambretta

    Ein Muss zum Zündungseinstellen oder Steuerzeiten messen

    passt auch auf den Lambretta Konus

    mehr dazu
  5. Gasrolle Kurzhub Vespa V50, Et3, Pv, Sprint, Veloce, GT, GTR, Rally, TS

    Gasrolle Kurzhub Vespa V50, Et3, Pv, Sprint, Veloce, GT, GTR, Rally, TS

    Material: Metall

    Will man einen großen Vergaser fahren, kann es passieren dass der Gasweg mit der orig. Gasrolle nicht mehr ausreicht um den Vergaser ganz auf zu ziehen

    Diese Gasrolle schafft Abhilfe

    Der Gasanschlag muss noch selbst angebracht werden, da von Modell zu Modell der Gas "Nullpunkt" unterschiedlich ist, das geschieht am besten mit einer M6x10 Schraube!

    mehr dazu
  6. Gasrolle Kurzhub Vespa V 50, Spezial, Et3, Pk 50-125 S, Xl, Px, T5

    Gasrolle Kurzhub Vespa V 50, Spezial, Et3, Pk 50-125 S, Xl, Px, T5

    Will man einen großen Vergaser fahren, braucht man unweigerlich einen Kurzhubgasgriff, der meistens die Optik des Rollers eher negativ beeinflusst...
    diese Gasrolle wird einfach anstatt der orig. verbaut und ist von außen nicht erkennbar, erfüllt aber dennoch den Zweck eines Kurzhubgasgriffes...

    Material: Alu

    Der Gasanschlag muss individuell mittels einer Schraube angebracht werden..

    mehr dazu
  7. Halter Schmiergelpapier für Dremel

    Halter Schmiergelpapier für Dremel

    Halter Schmiergelpapier für Dremel Ersetzt die "normalen" Dremel Schleifröllchen Optimal zum Glätten von Fräßspuren am Motor mehr dazu
  8. Verschlussplatte Elestart Loch Motorgehäuse Pk
  9. Verschlussplatte Elestarter Loch Vespa Px, Cosa, T5
  10. Verschlussplatte Einlass 2-Loch Vespa V50, Et3, Primavera, Pk 50-125 S

    Verschlussplatte Einlass 2-Loch Vespa V50, Et3, Primavera, Pk 50-125 S

    Platte zum Verschluss des Einlassen für alle Smallframe Motoren mit 2-Loch Ansaugstutzen,
    z.B. bei Zylindern mit Direkteinlass

    mehr dazu

Artikel 1 auf 10 von 13 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Liste  Raster